Hier soll es um die Biertrinker im Biergarten der Kleingartenanlage gehen. Ich hab mir von Viessmann die Biertrinker geleistet. Nur... grobe Bierbak (ganz abgesehen davon dass mir keine bayrisch karierte Decke da hin kommt), die Mechanik mit einem doch recht auffälligem Plastikteil gelöst. Grundplatte grau und groß. Also Schritt1: Auseinandernehmen...

Hier mal die Einzelteile. Von der Mechanik hab ich die Grundplatte schon mal auf ein Minimum verkleinert. Bierbänke hatte ich zum selberbasteln erworben (bei Luetke Modellbahn). Der Zusammenbau... fummelig ohne Ende. Aber das Ergebnis passt.

Dann gings an den Einbau. Loch bohren... und wieder vorsichtig zuschütten. Hier sieht man auch, dass ich die Plastikmechanik durch dünnen 0,5mm Federstahldraht ersetzt habe. Fällt natürlich deutlich weniger auf...

Und das Ergebnis kann sich meiner Meinung nach sehen lassen.