Und das schon vor 3 Wochen. Ich hab mal das Zimmer aufgeräumt, alles abgestaubt und dann ging es los. Viele Kleinigkeiten sind dabei entstanden. Bis Weihnachten soll die Stadt nun eigentlich stehen... Also, was ist geworden:

1. Das Stellpult wurde weiter vervollständigt. Zumindest schalten kann ich alle Weichen wieder. Rückmeldung fehlt aber noch an einigen Stellen.

2. Die rechte Seite hat mehr Büsche und Bäume bekommen. Außerdem wurden die Lampen im Hintergrund getauscht. In dem Zuge hab ich auch fast alles was an Beleuchtung schon da war neu verkabelt. Es gibt jetzt einmal einen 16V Kreis für alle Lämpchen und einen 12V Kreis für alle LEDs.

3. Die Stadt wurde beleuchtet und ein Park entsteht.

4. Am Friedhof ging es auch voran. Zum Glück lässt sich die Platte rausnehmen, das macht das Arbeiten wesentlich angenehmer.

5. Und zu guter Letzt... am Bahnhof soll noch eine kleine Überdachung entstehen. Das Gestell wartet nun auf die Trocknung.