So langsam schreitet das Projekt voran. Mit Hilfe von OpenOffice Draw hab ich das Layout gezeichnet und in Originalgröße gedruckt. Das wird nun mit Klebeband befestigt und mit Hilfe einer Ahle werden alle Bohrpunkte auf die Platte durchgestochen. Anschließend habe ich den Gleisverlauf mit Bleistift nachgezeichnet.

 

Im Anschluss wurde gebohrt. Dann hab ich die Gleisverläufe per Edding nachgezogen. Leider einmal vermalt... grummel. Aber das retuschiere ich noch irgendwie.

 

Dann wurden alle Schalter eingeschraubt. Zum Thema Verkabelung mal noch ein Bild vom Stellpult. Ich hab alle Kabel der alten Platte demontiert und mit Klebeband beschriftet. Hoffentlich lichtet sich das Chaos wieder. Die Schalter im neuen Pult hab ich schon mal begonnen zu verkabeln. Und jetzt hab ich keine Lust mehr...