Die Saison 2014/15 hat begonnen. Ich hab das Modellbahnzimmer aufgeräumt, die Anlage abgesaugt und los geht mit bauen. Zunächst mal 2 Bilder aus dem Biergarten. 

 

Dann macht auch die Stadt Fortschritte. Ich hab die Straßen mit Fahrdraht unterlegt, die Abzweige sind eingebaut und alles wurde gespachtelt und jetzt mal gestrichen. Bordsteinkanten sind eingebaut und die Fläche in der Mitte glatt gespachtelt. Nun musste ich bei diversen Stellproben feststellen... es fehlt massiv an Häusern.

Und auch links geht es voran. Ich hab hier ja noch eine letzte offene Stelle in der Landschaft. Die kommt in Kürze zu. Um das Areal führt eine Straße, die Mitte soll herausnehmbar werden. Zunächst kommt da eine Kirche mit Friedhof hin. Später soll die Fläche austauschbar werden, ich träume ja noch von einem kleinen Rummel. Die passende Grundplatte ist jetzt in Vorbereitung. Abzeig und Stoppstelle für eine weitere Bushaltestelle sind bestellt.