Hier kommt das neueste aus dem Modellbahnkeller. Ich will euch in 4 Bildern zeigen wie der aktuelle Stand ist. Zunächst hat sich die Vegetation weiter ausgebreitet. der komplette hintere Rand auf der Bahnhofsseite ist begrünt, ganz in den Ecken stehen auch schon erste Bäume. Ich komm da später ja nur schlecht ran.

Im zweiten Bild sieht man die drei schiefen Signale, die werden aktuell angeschlossen und danach schön ausgerichtet. Dann das Thema Bahnsteig. Ich habe mir Teile lasern lasen. Aus 3mm starkem Sperrholz entstanden so die senkrechten Teile, diese sind mit 2mm Kiefernleisten miteinander verbunden. Hier muss ich noch ausrichten und dann alles schön verleimen. Und im Sommer schon hatte ich bei einem Super-Angebot nicht nein sagen können und hab mir eine Central Station 2 gekauft. Dazu mal in einem separaten Beitrag mehr.