Die News zum Neujahr. Seit Dezember wird wieder verstärkt gebaut. Ich hab mir jede Menge Gleise bestellt und bin jetzt "einmal rum", d.h. auch auf der linken Seite liegen die Gleise. Zur Zeit aber noch provisorisch. Da ich dazu eine Brücke brauche, hab ich auch hier was gebaut. Was sieht man noch? Zunächst mal die Straße, die da von hinten unterirdisch ankommt. Diese führt durch die Brücke und dann wieder nach oben. Ungefähr da wo der Teppichcutter liegt kommt die Einfahrt vom Straßentunnel hin.

Übersicht linke SeiteBrücke im Detail

Und die Brücke. Sie besteht aus 2 zusammengesetzten KIBRI Bausätzen "Hölltobel Viadukt". Diese wurden zusammengesetzt und individuell 2-gleisig gebaut. Da das aber zu sehr nach Plastik aussieht hab ich Farbe gekauft. Zunächst wurde die gesamte Brücke weiß gestrichen, die Farbe allerdings dann wieder abgewischt. So ist sie nur in den Fugen (Siehe unten im großen Bogen, da bin ich noch nicht fertig). Und dann mit fast ganz trockenem Flachpinsel wurde ocker/braun draufgepinselt.