Lange gab es nichts zu lesen. Aber im Sommer hatte nun mal der Garten Priorität. Und die in der letzten News vorgestellte Arbeit mit der Erneuerung der Dämmung hat wirklich keinen Spaß gemacht, deshalb gings nur langsam voran. Aber ich bin rum, alle im nicht sichtbaren Bereich befindlichen Gleise haben den neuen Unterbau bekommen. Und oben drüber hab ich ein wenig weiter die Bahnhofsebene errichtet. Alle Gleise wurden also herausgenommen und neu mit Isolierung und flexibel trocknendem Kleber verlegt. Es ist deutlich leiser als vorher, ich kann das also vorbehaltlos empfehlen.

Blick rechte Seite

Außerdem entstehen grad die ersten Meter Straße. Nun sollen ja neben den Zügen auch Autos ihre Runden drehen. Logisch das die auch unten lang fahren sollen, sonst sieht man ja die komplette Strecke. Daher hab ich ein wenig experimentiert und im Ergebnis mal die ersten 1,5 Meter Straße gebaut. Das wird die Abfahrt rechts. In den nächsten Tagen soll sie montiert werden, mal sehen ob das so geht wie ich mir das vorstelle...

Car System Fahrbahn, erster Versuch