18.10.2018 - Time to say goodbye

Lange gab es keine News. Das lag daran dass die Bastelmotivation nicht vorhanden war. Deswegen ziehe ich jetzt konsequent den Stecker und wage einen kompletten Neuanfang. Die Anlage wird abgerissen. Märklin wird komplett verkauft.

Ich werde aber der Baugröße H0 treu bleiben. Allerdings möchte ich:

  • neu beginnen
  • Mal 2-Leiter fahren
  • Epoche III gegen die Neuzeit tauschen
  • mal was neues machen

Daher wird jetzt die nächsten Wochen/Monate abgerissen und verkauft was nicht für die neue Anlage wiederverwendbar ist. Es sieht danach wohl nach Tillig Elite-Gleis aus, Digitalzentrale weiß ich noch nicht, Gleisplan steht auch noch keiner. Die Dokumentation wird aber hier stattfinden, wahrscheinlich aber mit neuer Software, das hier verschwindet nach "alt". Und das bisherige "alt" nach "ganz alt" oder so :-)

Noch ein paar Überblicksbilder: